Click Effect

Agentur für digitales B2B-Marketing

Wir sind eine kleine, feine, etablierte und schon sehr alte Agentur für digitales Marketing: Wir machen B2B Unternehmen im Internet erfolgreich.

Was diese Firmen brauchen, ist breite Unterstützung. Ein Team, das industrielle Produkte versteht, das mitdenkt und Ihnen alles abnimmt, wozu Sie selbst nicht kommen. Das auch mal kritisch hinterfragt, wozu das alles gut ist und dafür sorgt, dass es bei Engpässen nicht hektisch wird.

Wir sind dieses Team.

Und wie seid ihr so?

Zugegeben, wir sind ein bisschen langweilig. Kein Tischkicker, keine Sitzsäcke, kein Hund im Büro.
Spätestens um 18 Uhr gehen alle nach Hause. Und das passt richtig gut.

Denn dadurch sind wir

  • sehr zuverlässig (denn wir arbeiten ohne Hektik)
  • sehr kompetent (wir machen unseren Job schon sehr lange sehr gut)
  • fast immer gut gelaunt (denn wir sind ausgeschlafen)

Unsere Kunden finden das offensichtlich ziemlich gut; mit den meisten arbeiten wir schon viele Jahre
zusammen. Und darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

Unser Gründer

Gegründet wurden wir 2006 von Ömer Atiker.

Er hat schon 1996 mit ArtWork eine der allerersten Internet-Agenturen in den Niederlanden aufgebaut. Mit Click Effect leitet er jetzt eine der ältesten Inhaber geführten Digital-Agenturen in Deutschland.

Aber Marketing ist ja nur ein Teil eines Unternehmens. Inzwischen ist Ömer Atiker einer der führenden Experten zum Thema Digitale Transformation. Der Frage, wie Unternehmen die digitalen Chancen nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Er ist gefragter Keynote-Speaker, Berater, Autor, Dozent, Coach und vieles mehr. Seit 2016 veröffentlicht er jedes Jahr ein Buch zum Thema und hat rund ein Dutzend Kurse bei den großen Anbietern.

Mehr über Ihn finden Sie in der Wikipedia, auf LinkedIn oder auf seiner Website atiker.com.

Unsere Zertifikate & Auszeichnungen

Wenn wir etwas machen, dann richtig. Wir liefern immer Top-Qualität und dafür wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet: