Case Study: Blicke
Internationales SEM & SEO
In 60 Jahren vom kleinen Familienunternehmen zum Weltmarktführer.
Das B2B-Unternehmen Blickle aus dem schwäbischen Rosenfeld entwickelt und verkauft Industrie-Räder und Rollen in 120 Länder.
Website: www.blickle.de
Auf gute Zusammenarbeit – das trifft es auf den Punkt! Seit mehreren Jahren fühlen wir uns rundum gut betreut – Probleme werden gemeinsam angegangen, Lösungen gefunden und die Kampagnen durch gemeinsame Ideen weiter vorangetrieben!
Werner Herre, Head Of Global Marketing,
Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG
Click Effect arbeitet bereits seit 2014 erfolgreich mit Blickle zusammen mit. Hier nur ein Auszug unserer bisherigen Zusammenarbeit:
SEM
AdWords-Kampagnen in über 19 Ländern in der entsprechenden Landessprache
Anzeigen in Google, Bing und im chinesischen Baidu
Text- und Banner-Anzeigen Für Remarketing ausgesteuerte Ads
SEO
Detaillierte Analyse und Optimierung von Technik, Inhalt und Links der Website
Optimierung der internationalen Website auf die entscheidenden Suchbegriffe
Content
Konzeption und Erstellung von Landing Pages
Social Media
Aufbau einer relevanten Zielgruppe