Case Study: Blicke

Internationales SEM & SEO

In 60 Jahren vom kleinen Familienunternehmen zum Weltmarktführer. Das B2B-Unternehmen aus dem schwäbischen Rosenfeld entwickelt und verkauft Industrie-Räder und Rollen in 120 Länder.

Auf gute Zusammenarbeit – das trifft es auf den Punkt! Seit mehreren Jahren fühlen wir uns rundum gut betreut – Probleme werden gemeinsam angegangen, Lösungen gefunden und die Kampagnen durch gemeinsame Ideen weiter vorangetrieben!
Werner Herre, Head Of Global Marketing, Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG

In 60 Jahren vom kleinen Familienunternehmen zum Weltmarktführer. Das B2B-Unternehmen aus dem schwäbischen Rosenfeld entwickelt und verkauft Industrie-Räder und Rollen in 120 Länder.

SEM

AdWords-Kampagnen in über 19 Ländern in der entsprechenden Landessprache

Anzeigen in Google, Bing und im chinesischen Baidu

Text- und Banner-Anzeigen Für Remarketing ausgesteuerte Ads

SEO

Detaillierte Analyse und Optimierung von Technik, Inhalt und Links der Website

Optimierung der internationalen Website auf die entscheidenden Suchbegriffe

Content

Konzeption und Erstellung von Landing Pages

Social Media

Aufbau einer relevanten Zielgruppe

Weitere Case Studies

Case Study: Blickle

Internationales SEM & SEO

Mehr lesen

Case Study: Dice

Content, SEO-Sichtbarkeit und mehr Besucher

Mehr lesen

Kontaktanfrage:

.

Erfolgreiches B2B Online Marketing

Wollen Sie Ihr B2B Marketing erfolgreicher machen? Von anderen Hidden Champions lernen und Ihre Website nach vorne bringen?
Dann vertrauen Sie auf Click Effect. Kaum eine Agentur hat so viel Erfahrung im B2B Online Marketing wie wir.
Wir freuen uns auf Sie!

Freiburg: 0761 – 767 87 87
Frankfurt: 069 – 977 66 933
Mail: info@clickeffect.de